Wir haben die Corona-Zwangspause genutzt und unsere Büroräume umgebaut. Im Juli 2022 haben wir ein kleines Re-Opening gefeiert. Damit haben wir einen Meilenstein zum hybriden Arbeiten geschafft. Alle Räume mit höhenverstellbaren Tischen ausgestattet, alles neu, hell, modern und ergonomisch eingerichtet und freuen uns auf die gemeinsame Zeit in den neuen Räumen.

Beteiligte Personen

Isabell Mietzsch

Talent & Performance Management - SSW Holding GmbH

Empfohlene Formate

Video

#SSWsocial

SSW liegt Chancengleichheit, Nachhaltigkeit und soziale Gerechtigkeit sehr am Herzen und so engagieren wir uns in verschiedenen Projekten für diese Herzensangelegenheiten.

Videos ansehen
Video

Meet the team

Unser Team verrät Dir, was SSW besonders macht und warum es sich lohnt, ein Teil davon zu sein. Lerne die Menschen dahinter kennen und gewinne Einblicke in den Arbeitsalltag bei SSW.

Videos ansehen
Video

Meetups & Vorträge

Egal ob ein kleines Meetup oder der große Kongress, wir teilen unser Wissen mit Euch in verschiedenen spannenden Talks vor Publikum - hier noch einmal zum Nachschauen.

Videos ansehen
Folge unseren Kanälen